Neues Programm von „Freizeit und Bildung“ der Lebenshilfe Herford

Ab Februar 2017 gibt es wieder neue Kurse, Fahrten, Tagesausflüge und Einzelveranstaltungen für Menschen mit und ohne Behinderungen. Das Programm wird vom Bereich „Freizeit und Bildung“ der Lebenshilfe Herford e.V. organisiert.

Die Paritätische Akademie NRW bietet in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Herford e.V. diverse Bildungskurse wie z.B. PC- und Kreativkurse, einen Kochkurs in Zusammenarbeit mit der VHS sowie einen Radiokurs an.

Das Freizeitprogramm beinhaltet zwei Kurzfreizeiten an die Ostsee, eine Fahrt nach Berlin, einen Wandertag, einen Besuch der Glashütte Gernheim, gemeinsames Frühstück und Grillfest.

In Kooperation mit dem Haus unter den Linden „HudL“ finden Kegel- und Spielenachmittage statt.

Fragen zu Termin, Ort, Zeit und Kosten richten Sie bitte an: Monika Dey, Tel.: 05221-996680 oder per mail an dey@lebenshilfe-herford.de

Das komplette Programmheft finden Sie unter Kontakt/Downloads.