Neue Outdoor-Tischtennisplatte sorgt für viel Freude

Förderung der Gruppenfindung durch eine Tischtennisplatte?

Besonders im Berufsbildungsbereich, in dem sich die Gruppe durch die jährlichen Wechsler und Neuaufnahmen immer wieder neu kennenlernen und als Gruppe finden muss, sind sportliche Aktivitäten ein hilfreiches Element. Sie fördert die soziale Kompetenz, indem stärkere und schwächere Beschäftigte zusammen spielen. Die Outdoor Tischtennisplatte bietet gleichzeitig Bewegung an der frischen Luft.

Die alte Tischtennisplatte war arg in die Jahre gekommen und nicht mehr bespielbar.

Dank einer Spende konnte nun eine neue Tischtennisplatte erworben werden und ist nun wieder nahezu täglich im Einsatz. Die Freude darüber ist riesig.

Der Berufsbildungsbereich sagt HERZLICHEN  DANK!