Spenden ermöglichen Miete eines Motomed-Trainers

Mit viel Freude und Motivation benutzt Stefanie Berger seit einiger Zeit ihren Motomed-Trainer zur Mobilisierung und Förderung der Beweglichkeit. Ihr Orthopäde und Physiotherapeut befürworteten das Gerät sehr. Von der Krankenkasse wurde es allerdings mehrfach abgelehnt.

So blieb nur die Möglichkeit, den Motomed-Trainer auf eigene Kosten zu mieten, was für Stefanie Berger allerdings in Eigenleistung nicht möglich gewesen wäre.

Der Vorstand der Lebenshilfe Herford hat somit entschieden einen Teil der Miete vorerst für ein halbes Jahr aus Spendengeldern zu übernehmen. Über diese Unterstützung hat sich Stefanie Berger sehr gefreut und drückt dafür ihren aufrichtigen Dank aus.

Diesen Dank gibt die Lebenshilfe gerne an die Spender weiter, die durch freie Geldspenden eine solch sinnvolle Unterstützung erst ermöglichen.

zurück zu Wir sagen DANKE

Lebenshilfe Herford e. V. | Ackerstraße 31 | 32051 Herford | Tel. 05221 9153 0 | info@lebenshilfe-herford.de