Informationsveranstaltung „Hospizarbeit in der Lebenshilfe angekommen“

Beginn 29.05.2017, 18:00 Uhr
Ende 20:00 Uhr
Ort Füllenbruch-Betrieb
Ackerstraße 31, 32051 Herford

Wir erfüllen Wünsche

Der Stiftung liegt die Erfüllung von Wünschen besonders am Herzen, denn Wünsche gibt es bis zuletzt.

Wir nehmen uns dieser Wünsche an; ob es ein Besuch im geliebten Park ist oder ein Konzertbesuch oder ein gemeinsames Kaffeetrinken mit Kuchen oder ob es sich um einen Familienbesuch handelt – wir kümmern uns.

Damit geht auch für uns als Stiftung ein großer Wunsch in Erfüllung: Menschen mit Behinderung der Lebenshilfe Herford einen gut versorgten Lebensabschied in ihrem häuslichen Umfeld zu ermöglichen und noch eine „kleine Blume“ für sie bereit zu halten….

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Freiheit, Liebe und eine kleine Blume muss man haben.“  (Hans Christian Andersen)

Die Vortragsveranstaltung zu diesem Thema findet in Zusammenarbeit mit der Hospizbewegung Herford statt.

Termin: Montag, 29. Mai 2017, um 18:00 Uhr, im Füllenbruch-Betrieb, Ackerstraße 31, Herford

Sollten Sie einen Fahrdienst benötigen, rufen Sie uns bitte an.

Wir freuen uns auf Sie!