Magazin „Einblicke“

Bereits seit 1998 erscheint unsere Zeitung „Einblicke“ – ein Gemeinschaftsprojekt der Lebenshilfe Herford e. V., der Herforder Werkstätten GmbH und der Lebenshilfe Wohnen GmbH.

Unsere Zeitung spricht ein breites Publikum an, zu dem Menschen mit Behinderung, die Mitglieder der Lebenshilfe, unsere Kunden, Mitarbeitende sämtlicher Lebenshilfeeinrichtungen, unsere Freunde und Förderer zählen.

„Einblicke“ informiert regelmäßig aus verschiedenen Blickwinkeln über die Belange von Menschen mit Behinderungen, über abwechslungsreiche Themen rund um unser soziales Dienstleistungsunternehmen, über Gesetzesänderungen, Politik und Gesellschaft und über Veranstaltungen der Lebenshilfe Herford e.V. und deren Einrichtungen.

Sie erscheint drei Mal pro Jahr mit einer Auflage von zurzeit 2000 gedruckten Exemplaren mit denen wir etwa 5.500 Menschen erreichen können. Bei der Finanzierung  der „Einblicke“ sind wir dringend auf Anzeigen und Spenden angewiesen. Wenn Sie Interesse an der Unterstützung dieses Projektes haben, senden wir Ihnen gerne ein kostenloses Exemplar zu oder unterbreiten Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot für Ihre Anzeige in der „Einblicke“.

Cover Einblicke Nr. 55„Einblicke“ Nr. 55
Die 55. Ausgabe unseres Magazins „Einblicke“ – unter anderem mit den Themen: Ein ausgelagerter Arbeitsplatz, Sommerfest im Finkenbusch, Verstärkung in der Beratungsstelle, Jubilare 2017 und viele mehr.  Viel Vergnügen beim Lesen!

Download starten

Lebenshilfe Herford e. V. | Ackerstraße 31 | 32051 Herford | Tel. 05221 9153 0 | [email protected]