Super Schuhe für super Kicker

Die erfolgreichen Kicker der 1. Fußballmannschaft der Herforder Werkstätten wünschten sich 7 Paar gute Fußballschuhe von der Stiftung. Gerne haben wir diesen Wunsch erfüllt.

So konnten Christian, Basri, Dirk, Matthias, Heino, Ali und Michael in Begleitung ihres Trainers Ingo Arndt im Sporthaus „Fistelmann“ die Schuhe anprobieren. Jeder suchte sich sein Lieblingspaar aus.

Im September überraschten wir die Spieler und Trainer beim Kicken und übergaben offiziell die neuen Fußballschuhe. Wir bekamen ein ganz herzliches Dankeschön.

Mit diesen bunten Schuhen kann die Mannschaft eigentlich nur Siege einfahren, oder? Für den Stiftungsvorstand war ein sehr schönes, sportliches Erlebnis, die eifrigen Spieler zu sehen.