Ökumenischer Himmelfahrtgottesdienst – Hinter den Wolken…

Dieser Artikel wurde archiviert

Ökumenischer Himmelfahrgottesdienst – Hinter den Wolken…

Wie in jedem Jahr, so fand auch in diesem Jahre wieder der ökumenische Gottesdienst der Lebenshilfe Herford am Himmelfahrtstag am 5. Mai in unserer Einrichtung statt.

Wieder waren über 130 behinderte und nicht behinderte Besucher in unseren Speisesaal gekommen, um unter der Leitung von Frau Pastorin Uta Bültermann und Frau Gemeindereferentin Armgard Diethelm einen lebendigen und zugleich stimmungsvollen Himmelfahrtgottesdienst zu feiern. Unterstützt wurden die beiden durch Mitarbeitende und Beschäftigte der Herforder Werkstätten. Für die musikalische Begleitung an diesem Tag sorgte die Organistin Frau Anna Myasoedova.

Die Kollekte des Gottesdienstes ist für die Anschaffung eines Personenliftersystems für den täglichen Einsatz im Arbeitsförderbereich der Herforder Werkstätten vorgesehen.

An dieser Stelle HERZLICHEN DANK an alle Helferinnen und Helfern, die das gute Gelingen dieses Gottesdienstes ermöglicht haben und wir freuen schon jetzt auf den Himmelfahrtsgottesdienst 2017 in unserem Haus.

Zur Ansicht bitte anklicken: