Aktion: „Wir räumen Herford auf“

Gemeinwohl ist auch unser Wohl! Gemeinsam kommen wir weiter …

Wie auch schon im Jahr 2018 rief Tim Kähler –  als Bürgermeister der Stadt Herford – vom  5.- 7. April 2019 zur Müllsammelaktion auf. In 2018 wurden von Kindern, Schülerinnen und Schülern, Vereinsmitgliedern und engagierten Herforderinnen und Herfordern 2 Tonnen Müll eingesammelt.

Stephan Steuernagel, Geschäftsführer der Lebenshilfe Herford, rief alle Bereiche der Lebenshilfe Herford dazu auf, diese Aktion zu unterstützen. „Ich würde mich sehr freuen, wenn auch wir auf diese Weise zum Gemeinwohl der Stadt Herford einen guten Beitrag leisten.“, so Stephan Steuernagel in seinem Aufruf.

Mit großem Engagement und Spaß an der guten Sache folgten viele Beschäftigte der Werkstatt Heidsiek, des Füllenbruch-Betriebes und des Industrieservice Radewig dieser Gemeinwohl-Aktion. (Stand: 05.04.2019)

Beschäftigte der Montagegruppe 3 mit ihrer „Müllbeute“

Auch der Regen hielt die Beschäftigten der Werkstatt Heidsiek nicht vom Müllsammeln ab.

Tolle Teamarbeit