Christdemokraten überreichen über 1.000 süße Adventsbeutel an die Lebenshilfe Herford

Der Stadt- und der Kreisverband der CDU, die CDA sowie die Frauen- und Senioren-Union im Kreis Herford haben den von der Lebenshilfe Herford betreuten Menschen auch in diesem Jahr wieder eine Freude bereitet.

Am Nikolaustag lieferte die CDU die Kisten mit Weihnachtstüten in der Hauptwerkstatt an der Ackerstraße an. Bereits im dritten Jahr in Folge wurden rund 1.060 Weihnachtstüten von den vielen fleißigen Mitwirkenden aus dem Kreis der CDU liebevoll gepackt. Über diese schöne Adventsaktion freuen sich die von der Frühförderstelle betreuten Kinder, die Beschäftigten der Herforder Werkstätten, die Betreuten in der Tagesstruktur, die vom Fachzentrum Autismus und vom Familienunterstützenden Dienst betreuten Menschen sehr.

Die mit Süßigkeiten gefüllten Kisten wurden von den Christdemokraten in Form eines Weihnachtsbaums gestapelt. Anschließend ließen alle gemeinsam vor dem schokoladenen  Weihnachtsbaum Weihnachtslieder erklingen.

Die Lebenshilfe Herford bedankt sich sehr herzlich für die rund 1.600 Adventsbeutel – alle einzeln von der CDU von Hand gepackt wurden . „Wir können nur ahnen, wie viele Stunden daran gearbeitet wurde! Das ist eine große Wertschätzung gegenüber den von der Lebenshilfe betreuten Menschen. Die Freude bei den Beschenkten ist riesig!“, so Vorstandsvorsitzende Bärbel Zuhl.

Eine Gruppe von Beschäftigten rief sofort stellvertretend für alle Beschenkten erfreut in die Runde „DANKE!!!“ 1.600 Mal Danke.

HERZLICHEN  DANK an die CDU für diese tolle Aktion!