Herforder-Baseballcamp 2023 – „comeback“…

Herforder-Baseballcamp 2023 – „comeback“…

…UND so hieß auch das Motto für den Start in die Baseballcamp-Woche, organisiert von der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Herford und den Texanern, die extra dafür als coaches dafür angereist waren.

Die Vorfreude auf diese Veranstaltung war auch im Bereich des Familienunterstützenden Dienstes (FUD) der Lebenshilfe Herford wieder riesig. Und glücklicherweise hatte die Anmeldung geklappt.

Die begeisterten Teilnehmer des Familienunterstützenden Dienstes Dennis L., Tamara M. und Alicia W. waren wieder mittendrin. Sie haben dieses Mal wirklich wieder ALLES gegeben haben, egal ob bei +30 C oder bei Regenschauern – sie waren mit Elan und ganz viel Freude in ihrem Team voll dabei.

Weitere Infos folgen in Kürze!

zurück zu Aktuelles

Lebenshilfe Herford e. V. | Ackerstraße 31 | 32051 Herford | Tel. 05221 9153 0 | info@lebenshilfe-herford.de