Osterferienspiele – Programm für Kinder und Jugendliche mit Behinderung

Der Familienunterstützende Dienst der Lebenshilfe Wohnen Herford bietet in den Osterferien 2018 (26.03. – 29.03.2018, 03.04.-06.04.2018) ein buntes Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche mit Behinderung an.

Die Anmeldung zu den Osterferienspielen kann jeweils wochenweise erfolgen. Das Programm findet montags bis donnerstags und dienstags bis freitags von 9 – 15 Uhr statt. Eine Randbetreuung wird morgens ab 8 Uhr und nachmittags bis 16 Uhr angeboten.

Auf die Kinder und Jugendlichen jeden Alters wartet ein abwechslungsreiches, fröhliches Programm damit die Osterferien zu einem schönen Erlebnis werden. Neben den Gruppenbetreuungen gibt es die Möglichkeit das Kind zur Einzelbetreuung anzumelden. Auch ein kostenpflichtiger Fahrdienst kann auf Wunsch hinzugebucht werden.

Die Kosten für die Ferienbetreuung können mit der Pflegekasse abgerechnet werden. Die Anmeldefrist für die Ferienbetreuung endet am 02.03.2018.

Für weitere Informationen und um Einzelheiten abzustimmen wenden Sie sich bitte an die Leitung des Freizeitbereiches Frau Tanja Drewitz, Tel.: 05221 2752798, mobil: 01578 2915318 oder per E-Mail: drewitz@lebenshilfe-herford.de.

Nachfolgend finden Sie das Programmheft als Download:
Download starten