Vorbild im Ehrenamt

Dieser Artikel wurde archiviert.

Wir gratulieren Frau Bärbel Zuhl, Frau Manuela Niehaus und Frau Margret Greiser. Sie wurden vom Bürgermeister der Stadt Herford am 05.12.2015 zu Vorbildern im Ehrenamt ernannt und mit weiteren 7 Personen bzw. Personengruppen im Rahmen einer Feier­stunde im Haus unter den Linden (HudL) geehrt.

Frau Zuhl erhielt die Ehrung für ihren unermüdlichen Einsatz als Vorstandsvorsitzende der Lebenshilfe Herford, Frau Greiser und Frau Niehaus wurden für ihr großes Engage­ment in der Begleitung von Freizeitveranstaltungen im Bereich Freizeit und Bildung (FuB) ausgezeichnet.

Wir sind stolz und freuen uns mit den Geehrten über die Wertschätzung und Aner­kennung der ehrenamtlichen Leistungen! Auch an dieser Stelle ein großes herzliches Dankeschön im Namen der Lebenshilfe Herford!