Für große und kleine Sprünge – Ein Bodentrampolin für den Füllenbruch-Betrieb

Sobald die ersten Sonnenstrahlen ins Freie locken, steigt auch der Bewegungsdrang.

Zur Nutzung in den Pausen und als gezieltes Angebot möchten wir am Werkstattstandort Füllenbruch-Betrieb ein Bodentrampolin anschaffen.

Mit Ihrer Spende kann das schon in diesem Sommer klappen.

Bodentrampoline geben auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen die Möglichkeit auf ein Trampolin zu gelangen und sich dort bewegen zu lassen.

Körperwahrnehmung und Balance können gefördert werden. Doch im Mittelpunkt steht natürlich die große Freude an der Bewegung.

Auf dem Gelände steht genügend Platz für dieses Bodentrampolin zur Verfügung. Wenn uns genügend Geld für dieses Projekt zur Verfügung steht, starten wir direkt mit der Umsetzung durch und machen als erstes Luftsprünge vor Freude!

Kosten: ca. 4.500 Euro

Bisheriger Spendeneingang: 0 Euro

Lassen Sie uns dank Ihrer Spende Luftsprünge machen!

zurück zu Spendenprojekte

Lebenshilfe Herford e. V. | Ackerstraße 31 | 32051 Herford | Tel. 05221 9153 0 | info@lebenshilfe-herford.de