Fußball-Dart XXL

Da schaut man zweimal hin, wenn man diese riesige Dartscheibe im Gelände stehen sieht! Die lässt sowohl die Herzen von Dartfans als auch von Fußballfans höher schlagen! Beim Fußball-Dart werden bunte Klett-Fußbälle gegen eine gigantisch große aufblasbare Dartscheibe geschossen. Es vereint den Spaß des Fußball-Spielens mit der Zielgenauigkeit des Darts, fördert die Koordination und erst recht die gute Laune.

Das Fußball-Dart ist innerhalb weniger Minuten fix aufgebaut, sodass es nicht nur eine Attraktion für Feste ist, sondern auch eine geniale Freizeitbeschäftigung für die Bewohner.

Die Bewohner und die Gäste des Jubiläumsfest waren so begeistert von der ausgeliehenen „Bolz-Scheibe“, sodass das Fußball-Dart jetzt HIER für das Lebenshilfe-Haus Oetinghauser Weg auf dem Wunschzettel steht.

Wollen Sie dieses „Beste-Laune-Projekt“ unterstützen? Wir laden Sie dann auch gerne auf eine Partie Fußball-Dart ein!

Kosten: ca. 850 Euro
bisheriger Spendeneingang: 500 Euro! Herzlichen Dank an das Schuhhaus Tscheche für diese Spende!

Wir freuen uns auf Ihre Spende!

Spendenkonto Lebenshilfe Wohnen GmbH Herford:
Sparkasse Herford: IBAN DE 12 4945 0120 0100 0695 58
Verwendungszweck: Fußball-Dart Haus Oetinghauser Weg