Handwagen mit Bordwand – „Wir wollen das Auto auch mal stehen lassen!“

Rund um unser Wohnhaus Schlosserstraße gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.

Für die kurzen Strecken immer das Auto nutzen? Das muss doch nicht sein und das wollen wir auch gar nicht!

Für den gemeinsamen fußläufigen Einkauf mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Wohnhauses Schlosserstraße wünschen wir uns einen Handwagen/Bollerwagen. Dieser soll so ausgestattet sein, dass er auch als Fahrradanhänger genutzt werden kann.

Kosten:  ca. 270 Euro

Bisheriger Spendeneingang: 0 Euro

Bald wird das Wetter besser! Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Spendenprojekt in Kürze einen Unterstützer findet!

zurück zu Spendenprojekte

Lebenshilfe Herford e. V. | Ackerstraße 31 | 32051 Herford | Tel. 05221 9153 0 | info@lebenshilfe-herford.de