Überdachung des Fahrradständers am Haus Oetinghauser Weg – „Auf die Räder fertig los!“

Es ist nun mal so! Das ostwestfälische Wetter bietet uns immer mal wieder einen ordentlichen Regenschauer und auch das Nieselwetter ist hierzulande immer wieder zu haben.

Wie heißt es so schön: „Wir sind doch nicht aus Zucker!“ Deshalb möchten wir unsere Fahrräder auch immer sorfort parat haben um schnell mal in die Stadt düsen oder den schönen Radweg durch das Füllenbruch-Naturschutzgebiet zu nehmen – dann ist es auch nicht mehr weit zur Eisdiele in Enger 😉

Uns fehlt eine Überdachung des Fahrradständers am Haus Oetinghauser Weg 54 – damit wir zumindest mit einem trocknen Sattel starten können.

Über eine Unterstützung unseres „Auf-die-Räder-fertig-los-Projektes“ freuen wir uns sehr!

Kosten ca. 1.200 Euro

Bisheriger Spendeneingang: 0 Euro

zurück zu Spendenprojekte

Lebenshilfe Herford e. V. | Ackerstraße 31 | 32051 Herford | Tel. 05221 9153 0 | info@lebenshilfe-herford.de