Sparkasse Herford bezuschusst Bestuhlung für Füllenbruch-Betrieb

Spende der Sparkasse Herford
für neue Bestuhlung im Speisesaal des Füllenbruch-Betriebes

Die Sparkasse Herford hat die Bestuhlung im Speisesaal der Herforder Werkstätten mit einer großzügigen Spende in Höhe von 2.500 Euro gefördert.

Die bisherigen Stühle im Speisesaal waren mittlerweile über 20 Jahre alt und zum Teil schon mehrfach repariert oder mussten entsorgt werden. Es war dringend erforderlich den Werkstatt-Beschäftigten für die Pausen bzw. zu den Mahlzeiten wieder ordentliche und bequeme Sitzgelegenheiten zur Verfügung zu stellen. Da diese Stühle auch für größere Veranstaltungen im Speisesaal genutzt werden, müssen sie aus Sicherheitsgründen miteinander koppelbar, leicht und gut stapelbar sein.

Die neuen Stühle sind seit kurzem im täglichen Einsatz. Die Freude darüber ist riesig. Davon überzeugten sich auch Herr Kay Hoffmann (Mitglied des Vorstandes) sowie Herr Siegfried Lux (Vorstandsstab) der Sparkasse Herford. Die Beschäftigten der Hauswirtschaftsgruppe, die täglich im Speisesaal tätig sind, freuten sich über den Besuch von der Sparkasse Herford und bedankten sich persönlich für diese Spende. (www.lebenshilfe-herford.de)

Bestuhlung2

v.l.n.r. Stephan Steuernagel (Geschäftsführer der Herforder Werkstätten), Kay Hoffmann (Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Herford), Frank Gloger (Beschäftigter der Hauswirtschaftsgruppe), Ralf Tautz (Betriebsleiter Füllenbruch-Betrieb), Dietmar Bendorf, Simone Wehmeier (beide Beschäftigte der Hauswirtschaftsgruppe) und Siegfried Lux (Vorstandsstab der Sparkasse Herford) freuen sich über die neue Bestuhlung.