40. Adventsfeier der Frauen-Union für die Beschäftigten der Herforder Werkstätten

Beginn 07.12.2019, 14:00 Uhr
Ende 17:00 Uhr
Ort im Gemeindezentrum der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde Herford
Ravensberger Straße 11 in Herford

die Frauen Union Herford lädt zur traditionellen Adventsfeier ein. Wie schon in den letzten Jahren wird im Gemeindezentrum der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Herford in der Ravensberger Straße gefeiert.

Auch in diesem Jahr hat die Frauen Union wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Die Füllenbruch-Combo begleitet die Feier musikalisch. Der Kinderchor Rodnichok singt Weihnachtslieder. Auch der flotte Chor Up-To-Date wird wieder dabei sein.

Natürlich werden auch der Nikolaus mit dem Knecht Ruprecht wieder da sein.

Bitte beachten Sie: die mögliche Teilnehmerzahl im Gemeindehaus ist begrenzt. Bitte melden sich sich an.
Telefonisch: 05221-9153-140 oder per Mail bei Frau Küderling (kuederling@lebenshilfe-herford.de)

Wir freuen uns auf eine schöne adventliche Feier mit Ihnen.