Großes Sommerfest aller Wohnhäuser der Lebenshilfe Wohnen und Lebenshilfe Finkenbusch

Beginn 07.09.2019, 14:00 Uhr
Ende 18:00 Uhr
Ort Haus Holtkamp
Holtkamp 15
32120 Hiddenhausen

 „O´zapft is!“
Oktoberfest auf dem Gelände des Hauses Holtkamp der Lebenshilfe Wohnen Herford

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition, dass die Lebenshilfe Wohnen GmbH Herford und die Lebenshilfe Finkenbusch GmbH Herford jährlich am ersten Samstag im September ein großes, gemeinsames Fest organisieren. Gefeiert wird in diesem Jahr am 7. September von 14 bis 18 Uhr auf dem Gelände des Lebenshilfe-Wohnhauses Holtkamp 15 in Hiddenhausen.

„Das Haus Holtkamp feiert in diesem Jahr sein 20jähriges Bestehen. Deshalb freuen wir uns besonders, dass das traditionelle Gemeinschaftsfest jetzt an unserem Haus stattfindet!“ so Marc Turrek, Hausleiter des Hauses Holtkamp. „Einige Bewohnerinnen und Bewohner leben seit der Eröffnung des Hauses im Jahr 1999 hier. Und auch die später Hinzugezogenen fühlen sich in der Hausgemeinschaft sehr wohl. Die Vorfreude auf das „Oktoberfest“ ist bei allen schon riesig! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.“

Alle Einrichtungen der Lebenshilfe Wohnen Herford sind an der Planung und Gestaltung des Festes beteiligt. Unter dem Motto „Oktoberfest“ werden neben dem leiblichen Wohl (Kaffee und Kuchen, bayrische Schmankerln und leckere Getränke), viele Attraktionen, Mitmachaktionen und eine große Tombola für viel Abwechslung und gute Unterhaltung sorgen.

Der Posaunenchor Steinbeck-Besenkamp und Blackout-Musikservice sorgen musikalisch für beste Stimmung.

Alle Interessierten sind herzlich zu diesem Fest eingeladen. Die Bewohner und Mitarbeiter der Lebenshilfe Wohnen freuen sich auf eine zünftige Feier mit all ihren Gästen sowie vielen netten Gesprächen. – O´zapft is!

zurück zu Termine

Lebenshilfe Herford e. V. | Ackerstraße 31 | 32051 Herford | Tel. 05221 9153 0 | info@lebenshilfe-herford.de