Himmelfahrtsgottesdienst im Füllenbruch-Betrieb

Beginn 09.05.2024, 11:00 Uhr
Ende 12:30 Uhr
Ort Speisesaal im Füllenbruch-Betrieb
Ackerstraße 31, 32051 Herford

„Wer wird denn gleich in die Luft gehen?“

Herzliche Einladung zum traditionellen ökumenischen Gottesdienst an Christi Himmelfahrt im Speisesaal des Füllenbruch-Betriebes

In diesem Jahr feiern wir unserem traditionellen ökumenischen Gottesdienst an Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 09. Mai 2024, um 11 Uhr wieder im Speise­saal des Füllenbruch-Betriebes, Ackerstraße 31 in Herford und freuen uns sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Die Leitung des Gottesdienstes werden sich Frau Pastorin Uta Bültermann und Frau Gemeindereferentin Armgard Diethelm teilen. Unterstützt werden die beiden durch Mitarbeitende und Beschäftigte der Herforder Werkstätten. Die musikalische Begleitung übernimmt die Füllenbruch-Combo und Freunde unter der Leitung von Christl Windgassen.

Die Kollekte des Gottesdienstes ist als erster kleiner Schritt für die Anschaffung eines Bodentrampolins im Außenbereich des Füllenbruch-Betriebes vorgesehen. Es steht schon lange auf der Wunschliste der hier betreuten Beschäftigten. Bodentrampoline geben auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen die Möglichkeit auf ein Trampolin zu gelangen und sich dort bewegen zu lassen. Körperwahrnehmung und Balance können gefördert werden. Doch im Mittelpunkt steht natürlich die große Freude an der Bewegung. Unser Gottesdienst mit dem Thema „Wer wird denn gleich in die Luft gehen?“ mag ein Impulsgeber zur Vorfreude auf Trampolin-Luftsprünge sein.

Nach dem Gottesdienst laden wir Sie wieder zu Kaffee, Gebäck und Gesprächen ein. Unser Beisammensein wird um ca. 12:30 Uhr ausklingen.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen

Stephan Steuernagel
im Namen der Lebenshilfe Herford e. V.
und ihrer Gesellschaften

zurück zu Termine

Lebenshilfe Herford e. V. | Ackerstraße 31 | 32051 Herford | Tel. 05221 9153 0 | info@lebenshilfe-herford.de