Neuer Ford Tranist über Sozialsponsoring für die Herforder Werkstätten

Neuer Ford Transit über Sozialsponsoring für die Herforder Werkstätten

„Tue Gutes und zeige es“ –  Unter diesem Motto konnten mit Hilfe der Firma Brunner Mobil rund 60 Sponsoren für ein neues Fahrzeug für die Herforder Werkstätten gewonnen werden.

Der neue Transporter, ein Ford Transit,  bringt die Beschäftigten zu den unterschiedlichsten Angeboten wie z. B. Sport, Wandern oder Schwimmen. Auch die Füllenbruch-Combo und die Fußballmannschafen der Herforder Werkstätten sind mit dem Transporter unterwegs. Er bietet Platz für 9 Fahrgäste und ist zusätzlich mit einer Rolli-Rampe ausgestattet.

Die offizielle Übergabe des Ford Transit fand am 06.12.2019 im Rahmen einer Feierstunde in der Ackerstraße statt. Anwesend waren u. a. ein Großteil der Sponsoren, Vertreter des Werkstattrates, Mitarbeitende der Herforder Werkstätten.

Die anwesenden Sponsoren hatten die Gelegenheit, an einer Werkstattführung teilzunehmen und sich im persönlichen Gespräch über die Arbeit in den Herforder Werkstätten zu informieren.

Anschließend begann die Feierstunde mit einem kleinen Umtrunk und einem Imbiss. Die Sponsoren erhielten als Dankeschön für ihr besonderes soziales Engagement eine Urkunde und ein kleines in den Werkstätten gefertigtes Geschenk.

Wir freuen uns, dass die Mobilität unserer Beschäftigten für die nächsten Jahre gesichert ist und danken allen Sponsoren auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für ihre Unterstützung.

 

Weitere Fotos folgen in Kürze.

zurück zu Aktuelles

Lebenshilfe Herford e. V. | Ackerstraße 31 | 32051 Herford | Tel. 05221 9153 0 | info@lebenshilfe-herford.de