Rosenmontagsball im Füllenbruch-Betrieb

Speisesaal wird zur Karnevalshochburg

Endlich war es wieder soweit! In den Herforder Werkstätten wurde Karneval gefeiert.

Am Rosenmontag ging es ab 13 Uhr richtig los. Ab 12:30 Uhr konnten sich die Beschäftigten noch schminken lassen und Kurzentschlossene könnten sich noch einige Kostüme ausleihen.

Auf dem „größten Rosenmontagsball in Herford“ wurde ausgelassen getanzt, gesungen und gelacht.  Und mit großer Begeisterung ging dann die „Helau- und Alaaf-Polonaise“ durchs Haus.

Eines ist klar: in den Herforder Werkstätten tanzt der Polizist mit dem Sträfling, genauso wie der Cowboy mit dem Indianer, weil hier das Lebenshilfe-Motto „es ist normal, verschieden zu sein!“ gelebt und gefeiert wird.

Hier folgen ein paar Rosenmontags-Impressionen:

zurück zu Aktuelles

Lebenshilfe Herford e. V. | Ackerstraße 31 | 32051 Herford | Tel. 05221 9153 0 | info@lebenshilfe-herford.de