Arminen geben Autogrammstunde

Woge der Begeisterung im Füllenbruch-Betrieb
DSC-Arminia-Autogrammstunde(3)

Lautstark, mit großem Jubel und Arminia Fan-Gesängen wurden die beiden Armina-Spieler Manuel Hornig und Andreas Voglsammer sowie Team-Manager Sebastian Hille im Speisesaal des Füllenbruch-Betriebes begrüßt.

Die Arminen haben die Werkstätten-Fangemeinde begeistert. Wie groß die Freude war dürften alle Anwesenden gehört, gesehen und die Spieler am eigenen Leib gespürt haben.

Werkstätten-Fußballtrainer Ingo Arndt fungierte als Sportmoderator und stellte die vorab von den Beschäftigten und Mitarbeitenden gesammelten Fragen. Die Profis standen Rede und Antwort. Auch ernste Themen, wie Fanrandale wurden angesprochen. Die Profis machten deutlich „Wir als Spieler verabscheuen so ein Verhalten auch.“ Schlagen ist keine Lösung, waren sich auch die Beschäftigten einig – da gibt es nur eine Ausnahme: „Das Herz darf für Arminia schlagen!“, so der Zwischenruf von unserer Beschäftigten Kathrin Krabel.

Wahrlich umringt wurden die Spieler während sie geduldig Autogrammkarten, Trikots und vieles mehr signierten. Selbstverständlich waren auch Selfies mit den Spieler sehr begehrt.

DSC-Arminia-Autogrammstunde (7)

Nach einer Stunde wurden die Spieler mit großem Applaus verabschiedet. Der neue Arminia-Trainer erwartete seine Spieler pünktlich um 13:45 Uhr zurück zur Arbeit auf dem Fußballplatz und auch unsere Beschäftigten mussten an ihren Arbeitsplatz zurückkehren.

DSC-Arminia-Autogrammstunde (6)
Für unsere Beschäftigten war es mehr als eine Autogrammstunde – es war eine Stunde purer Begeisterung. Das war toll – live und ganz nah!