Beste Stimmung beim Frühlingsfest der Herforder Werkstätten und Lebenshilfe Wohnen

Bei herrlichem Lebenshilfe-Wetter feierten die Beschäftigten der Herforder Werkstätten und die Bewohnerinnen und Bewohner der Lebenshilfe Wohnhäuser gemeinsam mit deren Angehörigen und mit den Mitarbeitenden aller Bereiche der Lebenshilfe ein fröhliches Frühlingsfest.

Das große Festzelt, welches am Vortag für das IWKH-Unternehmerfrühstück und dem Kundentag diente, wurde nun zum großen Partyzelt. Die Live-Bands „BE ORANGE“ und „SIXX BY LUCY & FRIENDS“ rockten so richtig ab. Das Repertoire der Bands war grandios. Alle Musikbegeisterten kamen voll auf ihre Kosten und konnten singen, swingen, Tanzen und einfach abfeiern.

Neben leckeren Salaten gab es natürlich die klassische Bratwurst und Pommes. Der Andrang war groß und wurde zur kleinen Geduldsprobe. Das ist halt so, wenn´s lecker schmeckt.

Zwischendurch konnten sich die Gäste beim KUBB-Spiel sportlich betätigten und zeigen, wie zielsicher sie waren.

Auch das Holzdübel-Schätzspiel kam gut an. Wer hat den richtigen Tipp abgegeben?

Hier folgen noch ein paar Foto-Impressionen – bitte anklicken: