Endlich wieder Fußballtraining!

Nach einer ganz langen Zeit der pandemiebedingten Zwangspause war es am 31.08.2021 endlich wieder so weit. Unsere 1. Fußballmannschaft konnte wieder trainieren. Die Freude darüber war sehr groß. Auch das Trainer Team mit André Daniel und Ingo Arndt ist begeistert. Sie achten auch darauf, dass niemand gleich am Anfang seine Leistungsfähigkeit überschätzt. Neben der körperlichen Fitness ist es auch für das Immunsystem wichtig, sportlich aktiv zu sein. Am besten in einer Gruppe und an der frischen Luft.

Im Nächsten Jahr hoffen die Fußballer wieder an den Meisterschaftsspielen teilnehmen zu können. (Ingo  Arndt)

Nachfolgend ein paar Impressionen vom Trainingseinsatz: