Großes Sommerfest der Lebenshilfe Wohnen und Lebenshilfe Finkenbusch

Großes Sommerfest der Lebenshilfe Wohnen und Lebenshilfe Finkenbusch – „Wir feiern Silberhochzeit“

Am 1. September 2018 richten die Lebenshilfe Wohnen GmbH Herford und die Lebenshilfe Finkenbusch GmbH Herford von 14 bis 18 Uhr wieder ein großes, gemeinsames Fest aus. Gefeiert wird in diesem Jahr auf dem Gelände des Wohnhauses Oetinghauser Weg 54 in Herford.

Alle Wohneinrichtungen der Lebenshilfe Herford sind an der Planung und Gestaltung des Sommerfestes beteiligt. Das Haus Oetinghauser Weg feiert in diesem Jahr sein 25 jähriges Jubiläum. Schnell waren sich alle Bewohnerinnen und Bewohner einig, dass das diesjährige Motto „Wir feiern Silberhochzeit!“ lautet. Die darauf abgestimmten Attraktionen und Mitmachaktionen sowie die viele Silberhochzeitsdeko werden für viel Freude und gute Unterhaltung sorgen.

„Ehepaare, die im September dieses Jahres Silberhochzeit haben, laden wir natürlich gerne auf ein Getränk und ein Stück Kuchen ein. Und selbstverständlich machen wir in unserer Fotobox ein schickes Foto vom Silberhochzeitspaar. Natürlich alles gegen Vorlage der Heiratsurkunde.“ freut sich Hausleiter Marcel Scheding. „Außerdem würden wir uns über festliche Bekleidung unserer Gäste sehr freuen!“

Für das leibliche Wohl wird mit Kuchen, Pommes, Bratwurst und leckeren Getränken gesorgt. Eine große Tombola mit attraktiven Preisen – gespendet von Firmen der heimischen Wirtschaft – wird uns glückliche Gewinner bescheren. Luftballonwettbewerb, Fotobox, Miepelaktion und Livemusik sind weitere Programmpunkte.

Alle Interessierten sind herzlich zu diesem großen Sommerfest eingeladen. Die Bewohner und Mitarbeitenden freuen sich sehr auf eine fröhliche Feier mit all ihren Gästen sowie vielen guten Gesprächen.