Weihnachtsfeier im Füllenbruch-Betrieb mit Krippenspiel der Theatergruppe Lebenslust

In diesem Jahr gab es am letzten Arbeitstag vor den Weihnachtsferien, nach 3 Jahren Ausfall durch Corona, endlich wieder das beliebte Weihnachtsfrühstück für die Mitarbeitenden des Füllenbruch-Betriebes. Gesponsert und zubereitet wird es stets von Mitarbeitenden, die damit ihren Einstand geben oder von Mitarbeitenden, die ein Jubiläum oder einen runden Geburtstag gefeiert haben.  Im Anschluss an das Frühstück, werden die Jubilare geehrt.

Kurz darauf fand im Speisesaal die Weihnachtsfeier der Beschäftigten statt. Die Vorfreude war groß, da  ein Krippenspiel, der in diesem Jahr gegründeten Theatergruppe „Lebenslust“ auf dem Programm stand.

Es war gelungen!!! Wirklich toll, was die Beschäftigen unter der Regie von Nils Overbeck auf die Beine gestellt haben. Somit waren alle ganz wunderbar eingestimmt auf die nun direkt bevorstehende Weihnachtszeit.

Mit dieser kleinen anklickbaren Bildergalerie sagen wir FROHE  WEIHNACHTEN: