Weihnachtsmarkt am Haus Holtkamp

Es wird Abend in Hiddenhauen, es ist wolkenlos und die zahlreichen Lichterketten verwandeln den Garten am Haus Holtkamp in ein großes Sternenmeer. Endlich konnte der lang ersehnte Weihnachtsmarkt am Haus Holtkamp am 10. Dezember stattfinden. Eigentlich sollte dieser bereits im letzten Jahr seine Premiere feiern, aber die Pandemie hatte einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso größer war nun die Vorfreude bei den Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses. Denn nur für sie wurde der diesjährige Weihnachtsmarkt veranstaltet. Der Geruch von Waffeln, Bratwurst, Reibekuchen, Punsch und Glühwein lag in der Luft. Musikalische Weihnachtshits aus den Lautsprechern untermalten dezent den Abend. Auch das Weihnachtsbasteln und das offene Singen haben großen Anklang gefunden und haben für viel Freude gesorgt.

Vielleicht kann ja im nächsten Jahr der Weihnachtsmarkt am Haus Holtkamp gemeinsam mit den Angehörigen stattfinden. Wir drücken dafür die Daumen und wünschen allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit.