ABGESAGT – Familienunterstützender Dienst: Osterferienspiele, Sommerferienspiele, Baseballcamp – ABGESAGT

Gemeinsam. Zusammen. Stark.

Jetzt anmelden!

Der Familienunterstützende Dienst (FuD) der Lebenshilfe Herford e.V. steht Familien und deren Angehörigen mit Unterstützungsbedarf zur Seite. So werden zusätzlich zum bestehenden Programm die vielseitigen Osterferienspiele und die Sommerferienspiele mit vielen Highlights angeboten.

Die Ferienspiele bieten den Kindern und Jugendlichen viel Spaß, die Gelegenheit gemeinsam Neues zu erleben und Freundschaften zu schließen.

Jetzt anmelden! Auf der Homepage informieren und Kontakt zum Familienunterstützenden Dienst aufnehmen. Die Adresse steht am Ende dieser Seite.

Unsere aktuelle Broschüre:
Download starten

Hier folgt ein weiteres Highlight: Das Baseballcamp 2020 – in Herford:

Auch in diesem Jahr – zum 6. Mal in Folge – soll das 1-wöchige Baseballcamp mit den extra aus Texas (USA) angereisten Trainern/Coaches im Herforder Jahn-Stadion stattfinden.

Start: wie immer in der ersten Woche der Sommerferien, Sonntag 28.06. – Samstag, 04.07.2020, täglich. Weitere Informationen sind im Internet unter Baseballcamp 2020 Herford zu lesen. Veranstalter des Baseballcamps ist die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Herford.

Wer also zwischen 7 – 18 Jahre alt ist, mit sportlicher Kondition und Freude, gerne läuft, Bälle fangen kann und das auch noch mit einem Schläger versuchen möchte, in einem gemischten Team von „girls & boys“, sollte sich rechtzeitig für einen Platz und für die Planung anmelden, die Plätze sind „heiß begehrt“!

Bei Interesse bitte einfach Kontakt aufnehmen:

Familienunterstützenden Dienst (FUD)
Frau Iris Stolte
Tribenstr. 12
32052 Herford

E-Mail: stolte@lebenshilfe-herford.de

Hier folgen einige Fotos von Veranstaltungen des Familienunterstützenden Dienstes: